Nach dem hauchdünnen Sieg in Villach wollen die Flames am Freitag einen draufsetzen. Dies wird alles andere als einfach für die Miklas-Truppe, denn da sind die Mistelbach Mustangs zu Gast in der Mollardgasse. Trotzdem will man den Schwung des letzten Spieles mitnehmen. "Wir bereiten uns intensiv auf die Mustangs vor und wollen an den Sieg letzte Woche anknüpfen", ist Roland Schönhofer optimistisch.
Den Optimismus trüben wird die Tatsache, dass mit Paul Koroschitz ein Leistungsträger mit Problemen am Schleimbeutel des rechten Ellenbogens ausfallen wird. Auch Lukas Böck und Milos Djurovic fehlen.
Bei Mistelbach setzt man heuer nicht mehr ausschließlich auf das tschechische Triumvirat rund um Topscorer Ivo Prachar sowie Vladimir Sismilich und Daniel Gajdosik. Die drei Leistungsträger werden heuer nämlich tatkräftig unterstützt. So bringen die ehemaligen Traiskirchner Michael Diesner und Florian Duck jede Menge Energie. Der Lette Arnis Servuts besticht durch enorme Treffsicherheit von außen und auch Ronald Sprung und Christian Ollinger sowie der Rest der Mistelbacher Wildpferde können jederzeit für Gefahr sorgen.
BASKET FLAMES vs. Mistelbach Mustangs
Freitag, 17. Oktober 2014
20:00 Uhr, Sporthalle Mollardgasse